Am Imperial Theater werde ich nach dem Erfolg vom letzten Jahr auch weiterhin in „Willy Wunder“ und „Die Tür mit den sieben Schlössern“ zu sehen sein. 
Ab August 2022 wird dann „Dracula“ Premiere haben.

Auf dem Theaterschiff in Bremen werde ich als Bärbel in der Erfolgsshow „Weiber“ noch bis zum 28.05.22 zu sehen sein. Freitags, Samstags doppelt und Sonntags!

Ich habe die Corona Zeit genutzt und endlich meine eigenen Songs produziert! 
Bald auf Soundcloud hörbar.
Ich freue mich sehr über die tolle Zusammenarbeit mit meinen wunderbaren Kollegen Dave Mandell und Lars Denke.
www.projektstudio-d.de

Zur Zeit spreche ich wieder die Dokumentationen Space Friday und Krung Thep auf englisch ein 
und verleihe meine deutsche Stimme zahlreichen Produktionen.
Auf Deezer und Spotify gibt es übrigens „Die drei !!!“.
In Folge 59 spreche ich Frau Glück-Bergerhoff.