„Dracula“ hatte Premiere!🧛‍♀️
Von nun an bin ich immer Donnerstag - Samstag auf der Reeperbahn im Imperial Theater in der Rolle des Hausmädchens Wels zu sehen. 
www.imperial-theater.de
Tolle Kritiken für mich in der Szene Hamburg, dem Hamburger Abendblatt und vom NDR!

Ab November beginnen die Wiederaufnahmeproben für „Die Weihnachtsbäckerei“ am Schmidt‘s Tivoli. Ende November und Dezember 2022 stehe ich wieder als Mutter auf der Bühne. Meine Spieltermine werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.

Im Februar und März 2023 gehen wir mit „Der fabelhaften Willy Wunder Wirtschaftswundershow“ auf Tournee. Termine folgen!
Im Juni und Juli 2023 werden wir mit dem Stück an der Komödie in Braunschweig gastieren.

Ich habe die Corona Zeit genutzt und endlich meine eigenen Songs produziert! 
Bald auf Soundcloud hörbar.
Ich freue mich sehr über die tolle Zusammenarbeit mit meinen wunderbaren Kollegen Dave Mandell und Lars Denke.
www.projektstudio-d.de

Zur Zeit spreche ich wieder die Dokumentationen Space Friday, Inside Liguria und Krung Thep auf englisch ein 
und verleihe meine deutsche Stimme zahlreichen Produktionen.
Auf Deezer und Spotify gibt es übrigens „Die drei !!!“.
In Folge 59 spreche ich Frau Glück-Bergerhoff.